Musikschule Lechfeld e.V.

Event Anmeldung

Unsere aktuellen Anmeldungen und Abfragen

• Interesse am Musikunterricht für Erwachsene
  • Abfrage zu den neuen Bläserklassen im Schuljahr 2024/2025 (Link)
  • Anmeldung zum 3. Musik Special (Link)
  • Anmeldung zu Auftritten im Juli 2024 (Link)

Interesse am Musikunterricht für Erwachsene

An alle Erwachsenen! Registrierung von Interessenten zum Ein- bzw. Wiederstieg in die Welt der Musik!

Checkboxen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald ein konkretes Projekt umsetzbar wird. Alle weiteren Details können wir erst dann überlegen. In der Zwischenzeit sammeln wir Interessenten und hoffen, mit musikalischen Projekten immer wieder in den Gemeinden präsent zu sein. Bestimmt treffen wir uns...sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Abfrage zu den neuen Bläserklassen im Schuljahr 2024/2025 (dann 3. Klassen) – Auswahl der Instrumente (abgelaufen)

Anmeldung zum 3. Musik Special

3. Musik-Special am 6. Juli 2024 in der Imhofhalle in Untermeitingen